Picturestone´s Cattery

British Shorthair

Jamie von Villa Gutwin (D)

 Genannt: Thomas O` Mally, Thommy, Dicker, Tommel-Wommel



  • Cinnamon-white
  • FIFé Champion
  • Träger von Point, Langhaar und odd-eyed
  • Geboren am: 02.04.2020
  • Vater: Ch. Venedig Bear` s Gandhi (DE) red-white
  • Mutter: Int Ch. Isabell Silky Babe (CZ) black
  • Blutgruppe B
  • HCM: negativ geschallt 2020
  • PKD: negativ geschallt 2020 

Thomas ist das, was man gemütlich nennt. Und Schlafen seine Lieblingsbeschäftigung. Er kann aber, wenn es drauf ankommt, erstaunlich schnell rennen und überrascht die anderen Katzen und uns damit immer wieder. Er hat den entspannten Charakter seiner Mutter geerbt, das macht ihn zum Liebling der Kinder. Danke Brigitte Olschewski für den tollen Kater. 

Er hatte bei uns und auch in anderen Zuchten einige schöne Würfe. Jetzt genießt er sein Rentner-Dasein zusammen mit zwei seiner Kinder.

Thomas 1,5 Jahre
Thomas 1,5 Jahre
DSC01897_1
DSC01897_1
DSC01276_1
DSC01276_1
DSC01325_1
DSC01325_1
Thomas 1 Jahr 4
Thomas 1 Jahr 4
Thomas 1 Jahr 5
Thomas 1 Jahr 5
thomas katze
thomas katze
thomas katze 3
thomas katze 3
thomas katze 5
thomas katze 5
Thomas 1 Jahr 2
Thomas 1 Jahr 2
Thomas 1 Jahr
Thomas 1 Jahr
Thomas 10
Thomas 10
Thomas 11 Monate
Thomas 11 Monate
Thomas 11
Thomas 11
Thomas 14
Thomas 14